Wir geben Einblick in Grundlagen und Theorie des Lernen durch Engagement, präsentieren Praxisbeispiele, zeigen Gelingensbedingungen auf, forschen nach eigenen Erfahrungen der Teilnehmenden, an die das LdE anschließen kann und schließen den Workshop mit einer kleinen Fingerübung für engagierte Projektideen.
Dr. Heike Schmidt, Janina Rennholz und Hannah Siems | [’You:sful] BürgerStiftung Hamburg
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen