Vernetzungstreffen zum Thema psychosoziale Beratung

Zielgruppe: Initiativen und Organisationen, die sich auch im Rahmen der Ukrainehilfe mit psychosozialer Beratung befassen, bzw. Kontakt zu diesen Angeboten suchen

Wann: Mi., 18.05.22
17:00-18:00Uhr
Wo: Digital via Zoom

Liebes Hamburger Netzwerk,

hiermit möchten wir Sie zu einem themenspezifischen Vernetzungstreffen für alle Initiativen und Organisationen einladen, die sich auch im Rahmen der Ukrainehilfe mit psychosozialer Beratung befassen, bzw. Kontakt zu diesen Angeboten suchen.

Das Treffen findet am Mittwoch, den 18.05.2022 von 17:00 bis 18:00 Uhr digital via Zoom statt.

Ziel ist es, sichtbar zu machen, wer welche Angebote macht oder plant und wer wo aktiv ist. Außerdem möchten wir uns gerne mit Ihnen über aktuelle Herausforderungen austauschen. Dazu gehört aus unserer Sicht auch die Frage, wie diejenigen Geflüchteten erreicht werden können, die aktuell in privaten Haushalten untergebracht sind.

Gern können Sie diese Einladung auch kurzfristig an bekannte Initiativen, Projekte und Organisationen weiterleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Veronika Detel

Projektkoordinatorin

Bündnis Ukrainehilfe Hamburg

BürgerStiftung Hamburg