Offene Sprechstunde

Wann: jeden Mittwoch 15.00-17.00 Uhr
Wo: digital und vor Ort

Für unsere Programmschulen bieten wir mit Beginn des Schuljahres 2023/24 eine wöchentliche Sprechstunde an. Die Sprechstunde findet immer mittwochs von 15.00-17.00 Uhr statt. In der Sprechstunde können aktuelle Fragestellungen und Herausforderungen im Lernen durch Engagement-Unterricht besprochen und gemeinsam nach passenden Methoden, Unterrichtsmaterialien und Lösungen gesucht werden. Die Beratung kann sowohl online via Teams als auch analog in der BürgerStiftung Hamburg (Schopenstehl 31, 20095 Hamburg) stattfinden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Anmeldung

Bitte melden Sie sich an. Die Anmeldung ist auch noch während der Sprechstunde möglich, insofern Termine frei sind. Termine können max. 30 Tage im Voraus gebucht werden.

[’You:sful] →