Open House 2024

Wann: Do. 12.09.2024 | 16.00-21.00 Uhr
Wo: BürgerStiftung Hamburg

Wir laden Sie herzlich ein zu unserem diesjährigen Open House. Kommen Sie vorbei. Treffen Sie alte und neue Freund:innen der BürgerStiftung Hamburg, sprechen Sie mit uns und unseren Projektkolleg:innen und erfahren Sie, was uns bewegt. Genießen Sie kleine Köstlichkeiten und einen Blick hinter die Kulissen. Ein abwechslungsreiches Programm auf den inhaltlichen Spuren des Jahresberichts mit Kurzvorträgen und Austausch zu den Projekten und unseren Arbeitsfeldern erwartet Sie.

Programm (vorläufig)
  • BürgerStiftung Inside
  • Gutes Aufwachsen: Tollhafen
  • Menschen Verbinden: Fußball für junge Geflüchtete
  • Engagement fördern: [‚You:sful]
  • Nachhaltige Stadt: Let it grow
  • Kurz erklärt: Nachlass regeln – Vererben oder Stiften?
  • Kurz erklärt: Treuhandstiftung oder Zustiftung
  • Kurz erklärt: Immobilien als Investition in die Zukunft
  • Auf ein Glas mit Andra…

(Änderungen vorbehalten)

Anmeldung

Bitte melden Sie sich an per Telefon (040) 878 89 69 60, E-Mail an info@buergerstiftung-hamburg.de oder online hier.

jetzt anmelden

BürgerStiftung Hamburg
Schopenstehl 31
20095 Hamburg

Hinweis für Besucher:innen

Unser Haus ist leider nicht barrierefrei. Das Erdgeschoss ist zwar barrierefrei zugänglich. Aber das Behinderten-WC befindet sich im zweiten Stock und ist nur über einen kleinen Fahrstuhl erreichbar. Der Fahrstuhl (Türbreite: 70 cm) ist nicht für E-Rollis oder Multifunktions-Rollstühle geeignet. Sollten Sie eine Assistenz benötigen, um an einer Veranstaltung teilnehmen zu können, rufen Sie uns an unter Tel. (040) 8788969-60 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@buergerstiftung-hamburg.de

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.