Kollegialer Austausch für Stiftungen: Schulterblick

Podcast, Newsletter und Co. Wie erreiche ich meine (neue) Zielgruppe?

Wann: Mi., 09.02.2022, 13.00–14.00 Uhr
Wo: Digital via zoom
Wie: Eine Veranstaltung des Stiftungsbüro Hamburg

Digitale Kommunikation ist wichtiger als je zuvor. Wie spreche ich die „Richtigen“ an? Welcher Kanal passt am besten zu meiner Zielgruppe? Und wie erreiche ich neue Personen? Worauf muss ich zu Beginn achten und wie gehe ich dabei vor? Am Beispiel von Podcasts und Newslettern tauschen wir uns zu diesen Fragen aus. Einen Schulterblick bieten zwei Stiftungen und plaudern aus dem Nähkästchen ihrer Erfahrungen.

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Schulterblick“. Mit unserem digitalen Format für Hamburger Stiftungen widmen wir uns ganz im Sinne des kollegialen Austauschs Fragestellungen, die für Stiftungen im Vordergrund stehen. Jeweils zwei bis drei Expert:innen aus dem Stiftungswesen berichten über ihre Erfahrungen zum jeweiligen Thema und bieten Einblicke in Ihre Arbeit. Wir freuen uns auf einen anregenden Austausch und Ihre Fragen!