TandemTag 2023

Wann: So, 27.08.2023, 11.00–17.00 Uhr
Wo: Außengelände der Stadtteilschule Winterhude (Nähe U-Bahn Saarlandstraße)
Meerweinstraße 26-28, 22303 Hamburg

Der Mentor.Ring Hamburg und „Landungsbrücken – Patenschaften in Hamburg stärken“ laden zum zweiten Mal alle Mentor:innen und Mentees zu einem Tag voller Spiel, Spaß und guter Laune ein.

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein buntes Programm für Kinder und Jugendliche und ihre Mentor:innen. Unter anderem mit:

Sambaband,  Hüpfburg, Hau den Lukas, Basketball, Tandem Quiz Turnier, Polaroid-Fotoshootings, Caps bemalen, Kinderschminken, 4 gewinnt XXL, Wikingerschach, Scharade-Challenge,  Guess The Price, Dosenwerfen, Bastelecke, UNO-Turnier, Gesellschaftsspiele, Fußball-Turnier, u.v.m.

Die Teilnahme ist für die Tandems kostenlos.

Eine Anmeldung ist dieses Jahr nicht erforderlich. Alle Teilnehmer:innen sind über den Mentor.Ring (subsidiär)  haftpflicht-und unfallversichert. Es gibt eine Picknickecke, wir stellen Obst, Wasser und Brezeln (solange der Vorrat reicht). Die Tandems könne sehr gerne auch ihr eigenes Picknick mitbringen.

Bei Fragen senden Sie gerne eine Mail an: info@mentor-ring.org

Zusatz

Der TandemTag  wird organisiert durch die BürgerStiftung Hamburg in Kooperation mit dem Mentor.Ring Hamburg im Rahmen des Projekts „Landungsbrücken – Patenschaften in Hamburg stärken“. Gefördert werden Sie durch das Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen“ des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und von einem Bündnis Hamburger Stiftungen.