21.06.2024

Benefiz-Konzert: Gemeinsam mehr bewirken

Seit 25 Jahren ist die BürgerStiftung in Hamburg aktiv und wir sehen in unserer täglichen Arbeit, wie viel Gutes wir gemeinsam in Hamburg bewirken können. Spender:innen und Stifter:innen, Förderer und Ehrenamtliche tragen dazu bei, dass wir jedes Jahr über 50.000 Menschen begleiten und unterstützen können. Der Chor des Vereins Hamburger Singakademie unterstützt mit einem Benefiz-Konzert unsere Projekte.

Machen Sie mit und teilen Sie die Fotos der Veranstaltung auf Social Media!
Nutzen Sie den Hashtag #BSH25 auf
@BürgerStiftung Hamburg
@buergerstiftung.hamburg
@BürgerStiftung Hamburg

Die Hamburger Singakademie zählt zu den ältesten und renommiertesten Laienchören der Stadt. 1819 gegründet, nimmt sie einen wichtigen Platz im Hamburger Musikleben ein. Für das Benefiz-Konzert zu Gunsten der BürgerStiftung Hamburg hat Chorleiterin Frederike Sagebiel ein buntes und inspirierendes Programm zusammengestellt. Den passenden Rahmen bietet die St. Jacobi-Kirche im Herzen der Stadt.

IHRE SPENDE …

… ermöglicht Kindern und Jugendlichen in Hamburg eine bessere Zukunft, verbindet Menschen und stärkt die Demokratie.

Spendenkonto der BürgerStiftung Hamburg

IBAN: DE93 2005 0550 1011 1213 14
BIC: HASPDEHHXXX | Hamburger Sparkasse
Verwendungszweck: Gutes Aufwachsen

Hinweis: Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Adresse an, wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen.