01.06.2022

QualitätsMENTOR – Ausschreibung

Öffentliche Bekanntmachung und Ausschreibung für

Unser QualitätsMENTOR – ein Daten-Tool für qualitätssichere Patenschaftsprojekte geht in die nächste Runde: Nun sind wir auf der Suche nach Programmierer:innen, die mit uns gemeinsam diese Projektidee verwirklichen!

Wir beabsichtigen im Rahmen einer Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb nach § 8 Abs. 4 Nr. X i.V.m. § 12 Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) den Auftrag zur Entwicklung und Programmierung eines browserbasierten Tools für das Projektmanagement in Patenschaftsprojekten zu vergeben.

Falls Sie Interesse an der Durchführung des Auftrags haben, bitten wir um Erstellung eines Angebots auf Grundlage der Leistungsbeschreibung und dort genannten Angebotsbedingungen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 6. Juli 2022!

Mehr erfahren – QualitätMENTOR

Kooperationspartner

“Landungsbrücken – Patenschaften in Hamburg stärken” ist ein Projekt der BürgerStiftung Hamburg in Kooperation mit dem Mentor.Ring Hamburg. Mit einer Mischung aus Vernetzungsangeboten, Qualifizierungsmaßnahmen und finanzieller Förderung stärkt das Projekt die Hamburger Szene der Patenschaftsprojekte seit der Gründung im Jahr 2016.

Die Stiftung Bürgermut fördert seit 2007 den digitalen und realen Erfahrungsaustausch und die Vernetzung von engagierten Bürger:innen. Innerhalb des Bundesprogramms „Menschen stärken Menschen” bietet die Stiftung im Rahmen ihres Programms openTransfer #Patenschaften Unterstützungsleistungen zur Vernetzung, Verbreitung und Qualifizierung von Patenschafts- und Mentoringorganisationen bundesweit.