10.07.2023

Mittwochs: Sprechstunde für Schulen

Mit Beginn des Schuljahres 2023/24 bieten wir für unsere Programmschulen eine wöchentliche Sprechstunde an. Die Sprechstunde findet immer mittwochs von 15.00-17.00 Uhr statt. In der Sprechstunde können z.B. aktuelle Fragestellungen und Herausforderungen im „Lernen durch Engagement“-Unterricht besprochen und gemeinsam nach passenden Methoden, Unterrichtsmaterialien und Lösungen gesucht werden.

Bitte melden Sie sich für die Sprechstunde an. Die Anmeldung ist auch noch während der Sprechstunde möglich, insofern Termine frei sind. Termine können max. 30 Tage im Voraus gebucht werden.

Sie können uns auch außerhalb dieser Sprechzeiten immer gerne kontaktieren, wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen zurück. Sie erreichen uns unter:

Tel. (040) 87 88 969-77
Mobil 0159 06187263