Capacity Building in herausfordernden Zeiten

Netzwerkveranstaltung

Wann: Di., 03.12.2024, 18.30-21.00 Uhr
Wo: Haus des Engagements | Open Space (1. OG)

Ziel der Netzwerkveranstaltung ist es, einen Raum für Austausch und Vernetzung zu schaffen. Gemeinsam möchten wir auf das Jahr 2024 zurückblicken, aber auch einen Blick in die Zukunft werfen. Dabei sammeln wir konkrete Ideen, welche Arten der Unterstützung für Organisationen freiwilligen Engagements in 2025 besonders wichtig sind. Für leckere Verpflegung und Raum zum informellen Austausch ist gesorgt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, wir freuen uns über frühzeitige Anmeldungen bis zum 15.11.2024.

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit von Engagement Dock und Netzwerk Ukrainehilfe Hamburg

Hinweis

Sollten Sie für den Besuch der Veranstaltung eine Assistenz benötigen (Gebärdendolmetschen o.ä.), rufen Sie uns an unter Tel. (040) 8788969-60 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@buergerstiftung-hamburg.de

Haus des Engagements
(im betahaus)
Eifflerstraße 43

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.