Hamburger Stiftungstage 2024

Wann: 06.-14.09.2024
Wo: hamburgweit
Wie: Vielfalt erleben

Performances, Urban Gardening, Vorträge, Entdeckungsreisen, Debatten und Ausstellungen. Kultur, Soziales, Natur, Geschichte, Forschung und Zukunft. Mitmachen, probieren, gestalten, erleben, lachen und nachdenken. Für Jung und Alt. In Hamburg und digital. All das und vieles mehr bieten die Hamburger Stiftungstage 2024 unter dem Motto „Vielfalt vereint“. Bei den Aktionstagen werden das Engagement und die Arbeit von Stiftungen in ganz Hamburg erlebbar.

In diesem Jahr ist Vielfalt Programm: Hamburg ist weltoffen, unsere Gesellschaft bunt und reich – reich an Ideen, Stimmen, Kultur, Impulsen und Geschichten. Stiftungen stärken diesen Reichtum. Sie setzen sich für unser Gemeinwohl und unsere offene Gesellschaft ein. Wie, wo und warum kann man bei den Hamburger Stiftungstagen erfahren!

www.hamburger-stiftungen.de