Infoveranstaltung: Tandem-Partnerschaft

Wie eine Tandem-Partnerschaft funktioniert und wie der Förderantrag gestellt werden kann

Wann: Mo. 16.09.2024 I 17.00-18.00 Uhr
Wo: digital (via Zoom)

Mit Tandem-Partnerschaften bringt das Engagement Dock kleine Initiativen und Organisationen mit erfahrenen Organisationen zusammen. Gemeinsam können sie Projekte umsetzen und voneinander lernen. Für ihre gemeinsamen Projekte können Tandem-Partnerschaften bis zu 10.000 Euro bei der Sozialbehörde beantragen. Die Förderung richtet sich hauptsächlich an Migrantenorganisationen, aber auch andere Initiativen und Organisationen können in Ausnahmefällen gefördert werden, wenn sie die Förderrichtlinien erfüllen. In dieser Online-Informationsveranstaltung stellen wir das Konzept der Tandem-Partnerschaft vor, beschreiben, wie es funktioniert und wie eine Tandempartnerschaft eine Projektförderung bei der Sozialbehörde beantragen kann. Darüber hinaus haben die Organisationen die Möglichkeit, ihre Fragen direkt mit uns zu klären. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Flyer herunterladen

HINWEIS

Sollten Sie für die Teilnahme an der Veranstaltung eine Assistenz benötigen (Gebärdendolmetschen o.ä.), rufen Sie uns an unter Tel. (040) 8788969-60 oder schreiben Sie eine E-Mail an info@buergerstiftung-hamburg.de.