Volker Uhl sagt „Tschüss“ und Heike Schmidt „Hallo (again)“

Fünf Jahre lang hat Volker Uhl als Programmm-Manager und später als Programmleitung [’You:sful] mit geprägt. Im April 2024 wechselt er zur Loki Schmidt Stiftung. Der BürgerStiftung Hamburg bleibt er zu unserer großen Freude als Planer des Asphaltsprenger Festivals erhalten. Vielen Dank Volker, für all die Impulse und Ideen und deinen großen Einsatz für [’You:sful]. Wir werden dich vermissen!

Die Projektleitung bei [’You:sful] übernimmt ab sofort wieder Heike Schmidt. Sie freut sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit alten Bekannten und den neuen Gesichtern in den Schulen. Projektmanagerin Janina Rennholz und Heike Schmidt stehen für alle Fragen rund um [’You:sful] in bewährter Weise und kompetent zur Verfügung.