Treuhandstiftung

Hamburg Ahoi Stiftung

Im Dezember 2017 hat Prof. Dr. Klaus-Stefan Hohenstatt, Partner einer internationalen Anwaltssozietät und Honorarprofessor an der Bucerius Law School, unter dem Dach der BürgerStiftung Hamburg eine Treuhandstiftung gegründet.

Den Beirat der Hamburg Ahoi Stiftung, der über die Verwendung der Mittel bestimmt, bilden Klaus-Stefan Hohenstatt, sein Partner Eckhard Schulze und Leonie Thierfelder als Kuratorin der BürgerStiftung Hamburg.

Hamburg ist die Hauptstadt der Stiftungen und zu dieser guten Tradition will ich mit der Hamburg Ahoi Stiftung beitragen. Unser Ziel ist die Förderung von Jugendlichen und Studierenden in den Bereichen Sport, Bildung und Integration.

Prof. Dr. Klaus-Stefan Hohenstatt

Stifter

Prof. Dr. Klaus-Stefan Hohenstatt

Beirat